Oma und Opa

OMA UND OPA ist das dieswöchige Thema auf dem MITMACHBLOG (MMB)

Hier meine Geschichte dazu:


oma-und-opa

Oma und Opa

Gerne hätte sie diese zwei Wochen Urlaub mit Oma und Opa noch einmal wiederholt. Aber da war es zu spät. Oma war sehr krank geworden und nun war sie nicht mehr.

Damals, vor zwei Jahren, da war Oma noch rüstig. Und diese vierzehn Tage in dem Kurort mit ihrer Enkelin haben beide nicht mehr vergessen. Es war für sie einer der schönsten Urlaube, die sie je hatten, sagten sie jedenfalls hinterher… Weiterlesen


Viel Freude beim Lesen und eine geruhsame Restnacht
wünscht euch
eure
Maria

2 Gedanken zu “Oma und Opa

  1. eine schöne geschichte! es ist fast ein wenig traurig, dass diese freundschaft erst so spät entstanden ist aber gleichzeitig wunderbar, dass es überhaupt passiert ist.

    1. Liebe Christina! Danke für deine Worte und dafür, dass dir dieser Beitrag gefällt. Vorgestern ist auch mein Opa im Alter von 98 Jahren für immer eingeschlafen. Das ist natürlich sehr traurig. Ich werde Oma und Opa immer in Liebe in meinem Herzen tragen. Alles Liebe dir Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.